Folge 100 – Zweitimpfung nicht sausen lassen!

Folge 100 – Zweitimpfung nicht sausen lassen!

22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Die Infektionszahlen sinken weiter und wir dürfen uns langsam sicher fühlen, sagt Epidemiologe Timo Ulrichs. Jetzt aber bloß nicht impfmüde werden! Den vollen Schutz, gerade vor der gefährlichen Delta-Variante, gibt es nur mit dem zweiten Pieks. In geschlossenen Räumen sind Masken weiterhin sinnvoll, meint Ulrichs. Draußen dürfen sie aber langsam fallen. Beim EM-Kracher Deutschland gegen Frankreich können Fußballfans also unbesorgt gemeinsam unter freiem Himmel mitfiebern. Ob aber 40.000 Fans beim EM-Finale in London dann nicht doch zu viel des Guten sind, darüber sprechen Doro Steitz und Daniel Schüler. Außerdem blicken sie zurück auf 100 Folgen Corona-Spezial-Podcast. Ein Glückwunsch kommt von Stephan Schmitter. Der Geschäftsführer der RTL News spricht mit Nina Lammers über die Herausforderungen der Corona-Berichterstattung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: