#064_5 Dinge, die Du tun kannst, wenn Du feststeckst

#064_5 Dinge, die Du tun kannst, wenn Du feststeckst

24 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für mehr Gelassenheit, mehr Klarheit, mehr Zeit

Beschreibung

vor 1 Monat
Denkst Du manchmal, dass Du feststeckst? Dass Du nicht weißt, wie Du weiterkommst? An welcher Stellschraube Du drehen sollst? Ich habe diese Frage vor kurzem gestellt bekommen: Was mache ich, wenn ich feststecke und es gar nicht orten kann? Ich selber kenne diese Situation und habe mich erst neulich wieder genau an diesem Punkt befunden. Hier also 5 Dinge, die Du tun kannst und solltest, damit Du weitergehen kannst. 1. Hör auf zu denken, dass Du feststeckst. 2. Journaling 3. Meditieren / in die Stille gehen 4. Impulsen folgen und ins Handeln kommen 5. Arbeite mit einem Coach Gerade sind wieder Plätze fürs Mentoring offen. Wenn Du also Interesse daran hast, melde Dich bei mir und wir schauen, welche Option gerade die Passende für Dich ist, damit Du weiterkommst. info@ullagoldberg.com Buche dir einen Kennenlerntermin hier oder ein Mentoring hier.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: