Keine Kinder wollen

Keine Kinder wollen

Der Life Radio Moralfragen Podcast
2 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Life Radio Moralfragen Podcast

Beschreibung

vor 1 Monat
Meine Schwiegermutter will nichts lieber als Oma werden. Sie redet dauernd davon, was sie ihrem zukünftigen Enkelkind mal beibringen und mit ihm unternehmen will. Mein Mann und ich wollen aber keine Kinder. Er hat auch keine Geschwister, die das mit dem Enkel-Kind "übernehmen" werden. Wir finden beide, dass wir sie informieren sollten, dass ihr Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird. Mein Mann meint, wir sollten einfach sagen "dass es bei uns nicht klappt". Ist es okay, sie anzulügen?

Weitere Episoden

Beziehung wegen Tochter
2 Minuten
vor 2 Wochen
Chef hat das Du-Wort angeboten
2 Minuten
vor 2 Wochen
Fußball-EM
2 Minuten
vor 2 Wochen
Kochkurs geschenkt
2 Minuten
vor 3 Wochen
Jobangebot
2 Minuten
vor 3 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: