Frühes Trauma heilen

Frühes Trauma heilen

die Basis für unsere Entwicklung
44 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Sobald unser Leben beginnt, sind wir als Menschen auf liebevolle, natürliche Beziehung angewiesen. Wir wachsen und entwickeln uns – in Beziehung. Wir brauchen liebevolle Wahrnehmung. Wir brauchen liebevollen Halt. Wir brauchen liebevolle Co-Regulation. Erst durch diese Elemente entwickelt sich ein gesundes, widerstandsfähiges Ich. Oftmals wissen wir nicht, dass wir frühes Trauma im Gepäck haben und uns entscheidende Entwicklungsschritte fehlen. Wir versuchen unsere Schwierigkeiten durch Willenskraft und Anstrengung zu ändern. Doch die tiefen Prägungen können wir damit meistens nicht bearbeiten. In meinem Podcast teile ich mit euch, wie frühes Trauma entsteht und welche Möglichkeiten wir haben, es zu heilen.

Weitere Episoden

Liebevoll die Wahrheit sagen
1 Stunde 3 Minuten
vor 1 Woche
Seelisches Trauma heilen
37 Minuten
vor 2 Wochen
Die dunkle Nacht der Seele
36 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: