#18 Niemand will sich wirklich verbessern

#18 Niemand will sich wirklich verbessern

Niemand will sich wirklich verbessern! Warum tun Veränderungen und Verbesserungen manchmal weh? Diese Denkfehler verhindern Fortschritt So können wir uns selbst überwinden Musiker, die üben, wollen sich auch verbessern, oder? Zumindest habe ich das bishe
21 Stunden 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Lass uns die Tuba zum klingen bringen!
passchn
Künzell

Beschreibung

vor 1 Monat
Niemand will sich wirklich verbessern! Warum tun Veränderungen und Verbesserungen manchmal weh? Diese Denkfehler verhindern Fortschritt So können wir uns selbst überwinden Musiker, die üben, wollen sich auch verbessern, oder? Zumindest habe ich das bisher immer geglaubt. Aber gerade habe ich im Buch von Fergus McWilliam ein Kapitel gelesen, das mit “The Threat of Change” …

Weitere Episoden

#19 Den Turbo zünden
19 Stunden 16 Minuten
vor 2 Wochen
#17 Alexej Lebedjew – Tubakonzert Nr.1
13 Stunden 47 Minuten
vor 2 Monaten
#15 Die Meisterschaft der Tuba
20 Stunden 46 Minuten
vor 4 Monaten
#14 Das nimmt doch niemand ernst
17 Stunden 23 Minuten
vor 5 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: