#130 Homegirls ft Mine

#130 Homegirls ft Mine

Die multitalentierte Mine beehrt uns in der letzten Folge vor den großen Sommerferien. Wir sprechen mit ihr über ihr aktuelles, von ihr produziertes Album, Fanmomente und über Liebessongs die eigentlich von Freundinnen handeln. Helen berichtet außerdem...
59 Minuten
Podcast
Podcaster
Alle zwei Wochen sprechen Josi Miller und Helen Fares mit einem Gast aus dem Musikkosmos über Gesellschaft, Politik, Hiphop, kurioses aus der Wissenschaft und Gefühle. Und Tiere!

Beschreibung

vor 1 Monat
Die multitalentierte Mine beehrt uns in der letzten Folge vor den großen Sommerferien. Wir sprechen mit ihr über ihr aktuelles, von ihr produziertes Album, Fanmomente und über Liebessongs die eigentlich von Freundinnen handeln. Helen berichtet außerdem vom Interview mit Schwester Ewa in Frankfurt. Josi geht jetzt auf Tour und wir sehen uns im Juli wieder! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!   See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Weitere Episoden

#132 Homegirls ft Ahzumjot
1 Stunde 25 Minuten
vor 1 Woche
#131 Homegirls ft Ines Anioli
1 Stunde 16 Minuten
vor 2 Wochen
#128 Homegirls ft BRKN
1 Stunde 3 Minuten
vor 2 Monaten
#127 Homegirls ft Enissa Amani
1 Stunde 54 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: