Torsten Sträter | Kabarettist | Ist gelernter Herrenschneider | SWR1 Leute

Torsten Sträter | Kabarettist | Ist gelernter Herrenschneider | SWR1 Leute

Podcast
Podcaster
Bei Wolfgang Heim und Nicole Köster ist alle Welt zu Gast: Sportler, Politiker, Wissenschaftler oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie. Der Radiotalk mit interessanten Zeitgenossen. Sonntag bis Freitag von 10 bis 12 Uhr.

Beschreibung

vor 1 Monat
Er trägt Wollmütze und Konfektionsgröße 54. Und er trägt Alltagsbeobachtungen, die bisher unerforschte Phänomene erschließen, höchst unterhaltsam auf Deutschlands Bühnen vor. Torsten Sträter ist gelernter Herrenschneider. Durch Gruselgeschichten, die er verfasste und im Internet veröffentlichte, wuchs seine erste Fangemeinde. Kurzgeschichten trug er beim Slam-Poetry vor und er gewann zahlreiche Meisterschaften wie den NRW-Slam. Moderation: Nicole Köster

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: