Episode 146: #146 5 Tipps um sofort besser zu Tracken (Kalorien + Ernährung)

Episode 146: #146 5 Tipps um sofort besser zu Tracken (Kalorien + Ernährung)

Seine Kalorien zu tracken ist eine unablässige Fähigkeit, die jeder gute Athleten beher...
27 Minuten
Podcast
Podcaster
By Sjard Roscher – Erfahre die besten Strategien und Insights vom Fitnessmodel für mehr Muskelaufbau, schnelle Fettverbrennung, ein gesünderes Leben und nachhaltige Motivation!

Beschreibung

vor 1 Monat
Seine Kalorien zu tracken ist eine unablässige Fähigkeit, die jeder gute Athleten beherrschen muss. (!) Leider ist dies einfacher gesagt, als getan - und so entsteht nicht selten große Frustration, die einen dann veranlasst, das Tracken komplett aufzugeben und auf das “Morgen” zu verschieben ... uncool! Mit welchen Tipps und Tricks ich das Tracken meiner Kalorien gemeistert habe und wie mich das ganze weniger als 5 Minuten Zeit am Tag kostet, das verrate ich dir in der neusten Podcast-Episode. Viel Spaß beim Hören Dir und noch mehr Erfolg bei der Umsetzung!
 Dein Sjard Bestelle Dir das Fitness Fibel Home Fit GRATIS
 https://home-fit.de/ Bestelle Dir die Fitness Fibel 2.0 GRATIS https://fitnessfibel.de/ Bestelle Dir die Female Fitness Fibel GRATIS 
 https://femalefitnessfibel.de/ -------------------- 
 VERBINDE DICH MIT MIR -------------------- Blog: https://quantumleapfitness.de/ Facebook: https://www.facebook.com/sjardfitness/ 
 Instagram: https://www.instagram.com/sjard_roscher/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: