Mentale Konzertvorbereitung

Mentale Konzertvorbereitung

37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Jetzt wo so langsam Konzerte wieder möglich sind, möchte ich ein Thema besprechen, welches ich wirklich sehr wichtig finde und worüber viele nicht sprechen. Nicht weil das Tabuisiert wäre, sondern einfach weil das viele mit sich selbst ausmachen. Was macht ihr in den 2 Stunden vor einem Konzert und besonders in den 15 Minuten vor dem Auftritt? Ein bisschen aus meiner Erfahrung und etwas Inspiration für euer nächstes Konzert. Wenn ihr mit mir in Kontakt treten möchtet geht das über meinen Instagram Kanal oder via Mail an: info@managemusik.com Meinen neuen Patreon Kanal findet ihr hier. Zum Blog gehts hier lang. Wenn ihr meine Arbeit gerne unterstützen möchtet, könnt ihr das bei meinem virtuellen Hut machen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: