Analysen Game 4 MIL-BRK & Game 3 LAC-UTA - Mit Tobias Bühner

Analysen Game 4 MIL-BRK & Game 3 LAC-UTA - Mit Tobias Bühner

Folge 324: Tobi ist mal wieder am Start, um mit mir über Bucks-Nets und Clippers-Jazz zu sprechen.
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat
Folge 324: Tobi ist mal wieder am Start, um mit mir über Bucks-Nets und Clippers-Jazz zu sprechen. Wir analysieren, wie Bucks die Nets im zweiten Heimspiel schlagen und die Serie ausgleichen konnten. Spielt Milwaukee tatsächlich bedeutend besser, oder profitieren sie eher von den Ausfällen Hardens und Irvings? Ab 00:31:20 diskutieren wir, wieso LA die Jazz in Spiel drei plötzlich dominieren konnte und was wir davon für die restliche Serie mitnehmen. All das und mehr in einer Stunde Pod! Supporten könnt ihr hier: https://steadyhq.com/jedentagnba Link zum Angebot von Bearformance: www.bearformance.com [Rabattcode: JedenTagNBA] Intro von ST. Outro von Macroform. Grafiken von D. Krout. Wenn's euch gefällt, abonniert, lasst gerne eine Bewertung da und helft so anderen NBA-Nerds den Pod zu finden. Fragen, Anregungen und Kritik bitte via Facebook, Instagram, an jedentagnba@gmail.com oder @JedenTagNBA auf Twitter. Folge direkt herunterladen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: