Hormon Yoga - Interview mit Anke Francovich

Hormon Yoga - Interview mit Anke Francovich

Körper & Geist im Einklang
22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
In meiner neuen Podcastfolge habe ich mit der lieben Anke Francovich gesprochen. Anke war das zweite Mal bei mir im Podcast zu Besuch und beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Frauengesundheit. In dieser Folge habe ich mit ihr über das Thema Hormon Yoga gesprochen. In der Folge erfährst du: Was ist Hormon Yoga überhaupt? Wie kann Hormon Yoga dich bei einem Hormonungleichgewicht, Menstruationsbeschwerden und Kinderwunsch unterstützen? Für wen ist Hormon Yoga geeignet? Wie wird Hormon Yoga praktiziert?  Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser Folge. Alle Infos zu Anke: Webseite:  www.soundandyoga.de/hormonyoga www.schwangerschafts.yoga Instagram: @shanki_soundandyoga @schwangerschafts.yoga Podcastfolge #35 - Der weibliche Zyklus aus ayurvedischer Sicht: https://podcasts.apple.com/de/podcast/yogiveda-podcast-k%C3%B6rper-geist-im-einklang/id1482628724?l=en&i=1000506478390

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: