#036 (Interview) - Konflikte in Projekten – Birgit Schumacher trifft #AgileGrowth

#036 (Interview) - Konflikte in Projekten – Birgit Schumacher trifft #AgileGrowth

Konflikte gehören zum Leben dazu – und trotzdem fallen sie uns nicht leicht. Was tun?
47 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Konflikte gehören zum Leben dazu – und trotzdem fallen sie uns nicht leicht. Das Thema wie Menschen miteinander erfolgreich sein können, beschäftigte Birgit Schumacher schon in der Spieltheorie während ihres VWL-Studiums. Anschließend lehrte sie die Praxis als Projektleiterin, Wirtschaftsmediatorin und (Agile) Coach in DAX-Konzernen und Start-Ups, dass der Umgang mit Konflikten den Unterschied im Miteinander macht. Bei ihrer Arbeit mit Teams und Führungskräften ist ihr wichtig den Blick auf die Menschen UND die sie umgebenden Systeme zu richten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: