Beschreibung

vor 1 Monat
https://www.cornelia-maria-mohr.comIn dieser Folge erfährst du, wie einfache Sätze, mit Absicht und Bewusstheit ausgesprochen, dich auf Glück einstellen. Mit solch einem Satz machst du ein mächtiges Statement an Existenz! Darüber hinaus lernst du einen einfachen Bewegungsablauf kennen, der dich in dieser Absicht unterstützt und deinen Glücks Prozess verstärkt. Ich lade dich ein, ein Experiment mit dir selbst zu machen und auszuprobieren, welches ist genau dein Satz, der deinen Glücks Prozess verstärkt? Und welche Bewegung motiviert dich am meisten, auf Glück fokussiert zu sein?Hier sind meine Lieblingssätze:-        „Heute ist ein glücklicher Tag!“ -        „Heute ist der beste Tag in meinem Leben!“-        „Heute bin ich offen für die allerbesten göttliche Segnungen!“Was könnte dein Satz sein?-        „Heute vertraue ich auf Gottes Führung!“-        „Gleichgültig, was geschieht, ich weiß: ICH BIN ein geliebtes wunderbares göttliches          Wesen.“-        „Das Universum liebt mich.“-        "Das lass ich mir nicht nehmen!:  Heute entscheide ich darüber, ob ICH glücklich BIN.         -        „Heute entscheide ich mich für das Glück! Komme, was wolle.“-        „Heute liebe ich mich so wie ich bin. Ich bin ein göttliches Wesen.“-        „Glücklich Sein ist meine Wahrheit und mein Geburtsrecht.“ -        „Heute freu ich mich über die unendlich vielen Möglichkeiten, die das Universum für mich           bereithält.“-        „Welches Wunder wird mich heute überraschen und glücklich machen?“ Show Notes https://www.cornelia-maria-mohr.comMatthias Langwasser „Reise in die Freiheit“ Finanz Buch Verlag 2021  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: