Folge 101 - Aufbau des NLP

Folge 101 - Aufbau des NLP

Durch die einzelnen Stufen das NLP ganzheitlich verstehen lernen
15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
„Ach herrje: Practitioner, Master, Coach, Hypno-Coach und Trainer. Was ist das alles und vor allem, was brauche ich jetzt gerade in meiner Situation?“ Genau die Fragen habe ich mir gestellt, als ich mich das allererste Mal mit den NLP-Ausbildungen beschäftigt habe. Ich hatte die Qual der Wahl und fühlte mich wie in der Drogerie vor einem Shampoo-Regal mit tausend verschiedenen Shampoosorten. Ich war restlos überfordert. Gerne hätte ich damals jemanden gehabt, der mir genau erklärt, welche NLP-Ausbildung für welches Ziel nützlich und welche Reihenfolge der Ausbildung am sinnvollsten ist. Damit du sofort den Durchblick hast, sprechen wir in einer neuen Folge unseres beliebten NLP-Podcast über den Aufbau von NLP und was du in den einzelnen Ausbildungen lernen kannst. Viel Spaß beim Anhören wünscht dir, Dein Thomas www.nlperleben.de

Weitere Episoden

Folge 108 - NLP und Wing Tsun
16 Minuten
vor 1 Woche
Folge 107 - NLP Coaching
15 Minuten
vor 2 Wochen
Folge 105 - Das innere Kind
10 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: