"...mit dem zeitsparendsten Training im Gäu!"

"...mit dem zeitsparendsten Training im Gäu!"

...mit Nico Fortenbacher, Betreiber der Body-Street Herrenberg
1 Stunde 19 Minuten
Podcast
Podcaster
Herrenberg wird fit! Von und mit #irunhbg

Beschreibung

vor 1 Monat
Nico Fortenbacher dürfte vielen Herrenberger*innen nicht nur durch seine Body-Street, einem EMS-Trainingsstudio in der Hindenburgstraße bekannt sein, sondern vor allem auch durch seine langjährige und sehr erfolgreiche Handball-Karriere bei der SGH2Ku. Während und nach seiner Profi-Laufbahn als Handballspieler hatte Nico schon immer einen ganz besonderen Bezug zu allen sportlichen Aktivitäten über den Handball hinaus und nutzte seine Ausbildung als Sportlehrer, um sein Wissen in der Sportbranche einzubringen. Heute betreibt der Familienvater die Body-Street in Herrenerg, ein Personal-Training Studio, das mittels Elektro-Muskel-Stimulation (EMS) hocheffektives Training in wöchentlich nur 20 Minuten anbietet. Mit Nico spreche ich nicht nur ausführlich über seine Zeit als Handballer und was diese körperlch und mental von ihm abverlangte, sondern natürlich vor allem über seinen Werdegang als Unternehmer im Sportbusiness und seine Erfahrungen mit dem EMS-Training. Viel Spaß mit Folge 23 von #werunhbg!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: