Vergiss nicht zu leben: Drück Verpflichtungen auch mal in die Tonne

Vergiss nicht zu leben: Drück Verpflichtungen auch mal in die Tonne

Achtsamkeit ist die beste Selbstfürsorge gegen Burnout
21 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Vergisst du dich auch manchmal selbst? Aus Verantwortungsgefühl, Pflichtbewusstsein, Begeisterung oder Gewohnheit sich selbst mal hintanzustellen ist völlig okay. Aber wenn du es zum Lebensstil machst, kann dich das deine Gesundheit und Lebensfreude kosten. Erfahre, wie ich mich im Hamsterrad wiedergefunden habe und wie Achtsamkeit mir geholfen hat, es wieder zu verlassen - und einen super Tag zu haben. Achtsamkeitszitat Doris Kirch: "Wie würdest du die Sache beurteilen, wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest?" Facebook: https://www.facebook.com/Doris.Kirch.Achtsamkeit Instagram: https://www.instagram.com/doris.kirch.achtsamkeit Angebote zum Erlernen und Vertiefen von Achtsamkeit findest du auf meiner Website. Abonniere jetzt meinen Achtsamkeits-Newsletter und lass dich jeden Montag mit Achtsamkeit durch die Woche begleiten: https://doriskirch.de/newsletter Seit zwanzig Jahren bilde ich mit meinem Team Achtsamkeitstrainer/innen aus. Hier geht's zu Deutschlands intensivster und umfangreichster Achtsamkeitstrainer-Ausbildung: https://dfme-achtsamkeitstrainer.de
15
15
:
: