So lebst du Ayurveda im Sommer

So lebst du Ayurveda im Sommer

26 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
In dieser Folge gebe ich euch ayurvedische Tipps für den Sommer. Im Sommer befinden wir uns laut dem Ayurveda in der Pitta Zeit. Daher sollten wir unter anderem in Bezug auf die Ernährung darauf achten Pitta zu reduzieren. Ich gebe euch in der Folge Tipps für die Ernährung, das Richtige Trinken im Sommer und Bewegung in der Pitta Zeit.  Viel Spaß beim Zuhören! Mit dem Code “tastykaty10” bekommt ihr 10% Rabatt auf alle Produkte von For You. Hier gehts zu den Produkten: https://www.foryouehealth.de/ Ab sofort könnt ihr euch nun zu meinem neuen Online-Kurs “Natürlich Ayurveda” anmelden. Hier geht es zur Kursseite: https://na.tastykatykurse.de/ Mein Buch: https://amzn.to/2NhqgqU Mein Blog: www.tastykaty.com Instagram: www.instagram.com/tastykaty Facebook: www.facebook.com/tastykaty YouTube: www.youtube.com/tastykaty Pinterest: www.pinterest.de/tastykaty TikTok: www.tiktok.com/@tastykaty
15
15
:
: