FOLGE #44 - Wie Blockaden uns vom Erfolg abhalten im Gespräch mit Matthias C. Bullmahn

FOLGE #44 - Wie Blockaden uns vom Erfolg abhalten im Gespräch mit Matthias C. Bullmahn

Beschreibung

vor 1 Monat
Hey Leute. Willkomm zu meinem Podcast "ERKENNEN ERINNERN ERLEBEN - Der Weg zu DIR selbst" rund um die Themen: SELBSTWERT, SELBSTLIEBE, SELBSTVERTRAUEN & SELBSTBEWUSSTSEIN. Mein Name ist Witalij Deifel und ich bin echt froh, das du wieder dabei bist. Eins vorab: Erfolg ist höchstpersönlich und bedeutet für jeden was anderes. Die Social Media Plattformen und TV sind voll von diesen "erfolgreichen & glücklichen Menschen". Auf den außenstehenden Betrachter wirkt es so, als ob diese Menschen schon erfolgreich geboren wurden, weil Mama & Papa ihnen den Weg geebnet haben, hatten sie keine Probleme bzw. Herausforderungen so ein Leben zu leben. DOCH IST DAS WIRKLICH SO? Es gibt definitiv die Menschen, die den ERFOLG geerbt haben, doch es gibt auch die, die sich ihren Arsch für ihren Erfolg aufgerissen haben. Ich hab höchsten Respekt vor erfolgreichen Menschen. Denn diese Menschen müssen sich mit einem gewaltigen, nicht zu verachtenden Thema auseinandersetzen. Es ist das Thema "persönliche BLOCKADEN" und wie sie einen vom Erfolg abhalten. In dieser Podcastfolge spreche ich mit Matthias darüber, wie wir mit Blockaden umgehen und unseren Weg des Erfolges gehen. Danke das du dabei warst. Lg Witalij MATTHIAS C. BULLMAHN: https://pinkelephantcoach.de/ EINE BITTE ZUM SCHLUSS: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mit bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Dadurch hilfst du mir den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht.               LASS UNS CONNECTEN: Instagram: https://www.instagram.com/witalijdeifel/ Facebook: https://www.facebook.com/witalij.deifel/ Du hast noch weitere Fragen oder möchtest das ich auf andere Themen eingehe. Schreib mich einfach an podcast@witalijdeifel.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: