18.0 Der Wald in Deutschland- Vergangenheit, Gegenwart und eine mögliche Zukunft

18.0 Der Wald in Deutschland- Vergangenheit, Gegenwart und eine mögliche Zukunft

47 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Heute feiern wir die 18. Folge! Danke für alle treuen Hörer und all euer wundervolles Feedback! Heute habe ich den jungen Revierförster Johannes Thomas aus Nordhessen zu Gast, der sich dem Thema Waldsterben und dem Spagat zwischen Forstwirtschaft und Umweltschutz schon seit geraumer Zeit beruflich stellen muss. Er gibt uns einen Einblick in das aktuelle Geschehen in Nordhessen und die verschiedenen Optionen auf die momentane sogenannte Katastrophenwirtschaft zu reagieren und seine persönliche Auseinandersetzung mit dem Thema Umweltschutz und Klimakrise. Danke Johannes für deinen wertvollen Beitrag! Euch allen viel Spass beim Hören und Nach- Denken :-) Zur Feier des Tages: Wie meinst Klimakrise, Spatzl? feiert die 18.Folge. Zu diesem Anlass habe ich ein Paypal- Konto eingerichtet und wenn ihr Lust habt diesen Podcast und seinen technischen Aufwand zu unterstützen, würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen! Hier die aktuelle Emailadresse: wiemeinstklima.podcast@women-at-work.org DANKE für euer Interesse, euer Wirken und Handeln im Kleinen und im Großen! Von Herzen eure Dagny

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: