#250 - Vermögensverdopplung in 5 Jahren

#250 - Vermögensverdopplung in 5 Jahren

Wir bauen mit Dir Deinen Finanzplan! In der heutigen Folge spreche ich mit Dir über die Grundprinzipien für eine erfolgreiche Vermögens-Verdopplung.
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Patrick Greiner spricht mit Deutschlands erfolgreichsten Unternehmen über die Themen Geld und Erfolg

Beschreibung

vor 1 Monat
www.patrick-greiner.de/dein-finanzplan - Gratis-Aktion: Wir bauen mit Dir Deinen Finanzplan! In der heutigen Folge spreche ich mit Dir über die Grundprinzipien für eine erfolgreiche Vermögens-Verdopplung. Denn prinzipiell ist alles nur eine Frage von: Insider-Informationen, einem konkreten Handlungsplan, und der Rendite Deiner Vermögensanlagen. Beispiel: Bei einer Rendite von durchschnittlich 2.5% brauchst Du 28.8 Jahre, bis sich Dein Vermögen verdoppelt. Bei einer Rendite von 10% brauchst Du nur 7.2 Jahre! Die Frage ist jetzt natürlich: WO bekommst Du heute 10% Rendite her - und wie kann Dein Plan zu Deiner persönlichen Vermögensverdopplung aussehen? Ich verrate es Dir - jetzt hier in meiner aktuellen Podcast-Folge!
15
15
:
: