Warum wolln'sen das wissen?

Warum wolln'sen das wissen?

Zu Gast bei Tobi Borchert
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem.

Beschreibung

vor 1 Monat
Dickes und Dünnes sind wieder unterwegs, dieses Mal treffen sie die Schiedsrichterlegende Thomas 'Tobi' Borchert. Das angekündigte EM Special befasst sich nicht eine einzige Sekunde mit der EM, aber was reimt sich auf Versprechen? Richtig...brechen! Tobi, Markus und Timo kennen sich schon viele Jahre und doch gibt es noch einige Geschichten von einander zu erfahren und davon hat Tobi einen ganzen LKW mitgebracht. Auch wer sich nicht für Fussball interessiert, wird mit dieser Folge seinen Spaß haben, denn es sind die Geschichten neben dem Platz, die so unglaublich klingen, wären sie nicht wirklich erlebt worden. Eine kurzweilige Folge aus dem Vereinsheim Vardeilsen, an dem Tobi Borchert vor 21 Jahren sein Abschiedsspiel gegeben hat, dass von der heutigen Bundesligschiedsrichterin Bibiana Steinhaus geleitet wurde. Wir wünschen euch ganz viel Spaß!

Weitere Episoden

Frühschicht
56 Minuten
vor 2 Wochen
Sportsfreunde
1 Stunde 33 Minuten
vor 2 Monaten
Und...wie isses?!
47 Minuten
vor 2 Monaten
Die Lage ist besäufniserregend
1 Stunde 34 Minuten
vor 3 Monaten
Happy Birthday
1 Stunde 48 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: