Bienchen, Blümchen und der Morgen danach

Bienchen, Blümchen und der Morgen danach

31 Minuten
Podcast
Podcaster
Zwei Dullis und ein Micro

Beschreibung

vor 1 Monat
Mahlzeit Kroppköppe, wie ist das eigentlich bei euch mit diesen Hobbies? Schreibt uns doch mal euer liebstes / ausgefallenstes Hobbie, dass ihr habt oder hattet. Wir klären in dieser Folge den Mythos der Staubsaugenden Mütter an einem Sonntag morgen, nachdem man vielleicht etwas mehr Alkohol zu sich genommen hat als gut gewesen wäre. Und das ist bei weitem nicht die einzige "Foltermethode" nach einer durchzechten Nacht. Wie immer gilt ANHÖREN AUF EIGENE GEFAHR !!!!!! Teilen, Liken, Weitersagen. www.kroppzeuch.de Intro: www.phonorar.com Logo: bcs-design-lab.com Folgt uns auf Social Media: FB: https://www.facebook.com/Kroppzeuch IG: @kroppzeuch Twitch: twitch.tv/kroppzock

Weitere Episoden

Wir sind zurück!
33 Minuten
vor 3 Tagen
Glaube, Hitze, Zeitverschwendung
35 Minuten
vor 1 Monat
Huldigt uns!!!!
31 Minuten
vor 2 Monaten
Das Holodeck
32 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: