Zur Bedeutung des inneren Kerns

Zur Bedeutung des inneren Kerns

In dieser Podcastfolge geht es um die Bedeutung u…
15 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
In dieser Podcastfolge geht es um die Bedeutung unserer Identität als richtungsweisender innerer Kompass, der uns intuitiv so handeln lässt, wie es unseren Überzeugungen, Werten und Idealen entspricht. Umso wichtiger ist die Auseinandersetzung mit unserer Selbstwahrnehmung. Mit welchen Worten beschreiben ich mich selbst? Wer möchte ich eigentlich sein? Haben meine Überzeugungen noch Gültigkeit oder müsste ich die auch mal anpassen, da ich mich zwischenzeitlich verändert habe? ... und vieles mehr... Du merkst, erneut ein wichtiges Thema der Selbstreflexion für die kommenden Tage. Ich wünsche dir viel Spaß beim Reflektieren :) Instagram: @hybridpsychologist Support via Paypal an info@hybridpsychologist.com Vielen Dank!

Weitere Episoden

Die Maske der Gleichgültigkeit
15 Minuten
vor 1 Woche
Langeweile und Selbstoptimierung
15 Minuten
vor 1 Monat
Nicht gut genug...
13 Minuten
vor 1 Monat
Die Beziehung zu unserem Körper
13 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: