4 Sprachen der Selbstfürsorge - so sorgst du für dich im Businessalltag

4 Sprachen der Selbstfürsorge - so sorgst du für dich im Businessalltag

Eine gute Work-Life-Balance kann herausfordernd sein - vor allem jetzt in Zeiten von Homeoffice und Co. Heute sprechen wir über die 4 Sprachen der Selbstfürsorge und ich lade dich zu einer kurzen kraftvollen Reflexion in deinem Journal ein. Erfahre in di.
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat
Eine gute Work-Life-Balance kann herausfordernd sein - vor allem jetzt in Zeiten von Homeoffice und Co. Heute sprechen wir über die 4 Sprachen der Selbstfürsorge und ich lade dich zu einer kurzen kraftvollen Reflexion in deinem Journal ein. Erfahre in dieser Episode: Warum der Umgang mit uns selbst entscheidend für berufliche Erfüllung ist Was Selbstfürsorge noch bedeutet Weshalb weniger mehr ist und wir uns mit Selbstfürsorge nicht unter Druck setzen sollen Fühl dich umarmt und viel Freude beim Reflektieren! Deine Maxine   Wollen wir uns näher kennenlernen? Hier ist meine Webseite  Folge mir auf Instagram @maxine.schiffmann oder schreib mir eine Email mit Deinen Fragen oder Herausforderungen an maxine@maxineschiffmann.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: