
OMR #392 mit Highsnobiety-Gründer David Fischer
David Fischer über Cultural Marketing und die Bedeutung von
Kollaborationen zwischen Marken
1 Stunde 15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Bedeutung von Brands ist im Wandel. Das zeigt sich nicht
zuletzt anhand von einzigartigen Kollaborationen wie zwischen
McDonald's und Travis Scott. Der Highsnobiety-Gründer David Fischer
bietet mit seiner Expertise einen besonderen Blick auf die Rolle,
die Marken in Zukunft spielen werden. Neben deutschen Streetwear-
und Luxusmarken geht es unter anderem um das Potential von großen
Sportvereinen und NFTs.
zuletzt anhand von einzigartigen Kollaborationen wie zwischen
McDonald's und Travis Scott. Der Highsnobiety-Gründer David Fischer
bietet mit seiner Expertise einen besonderen Blick auf die Rolle,
die Marken in Zukunft spielen werden. Neben deutschen Streetwear-
und Luxusmarken geht es unter anderem um das Potential von großen
Sportvereinen und NFTs.
Weitere Episoden

1 Stunde 27 Minuten
vor 2 Tagen

1 Stunde 29 Minuten
vor 6 Tagen

1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Woche

55 Minuten
vor 1 Woche

1 Stunde 20 Minuten
vor 2 Wochen
Kommentare (0)