E3 2021: Ubisoft Forward und Devolver Digital

E3 2021: Ubisoft Forward und Devolver Digital

Insert Moin: Unabhängiger Spielejournalismus zum Hören. Mit Anne, Manu, Micha, Nina und illustren Gästen aus der Spielebranche und -Presse.
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Spiele-Podcast zum Frühstück

Beschreibung

vor 1 Monat
Tag zwei der E3 2021 bricht an und es wird Zeit für die großen Player. Manu und Anne widmen sich in diesem Cast den Präsentationen des Software-Giganten Ubisoft, der Ubisoft Forward, und der Devolver Digital, gestartet vor wenigen Jahren als eine Persiflage auf die Videospielindustrie. Eins Vorweg: Richtig große Überraschungen gab es nicht, dafür aber ordentlich Content für schon bestehende Marken, Fortsetzungen von Publikumslieblingen und eine kleine Dosis nicht mehr ganz so Indie AA-Games von Devolvers Spaßgesellschaft. Außerdem erfahrt ihr nur hier für was NFT wirklich steht! Also sperrt die Lauscher auf und genießt unser Recap.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: