Thomas Drechsel - Kaffee ist meine große Leidenschaft

Thomas Drechsel - Kaffee ist meine große Leidenschaft

Kaffee ist meine große Leidenschaft
1 Stunde 2 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Thomas Drechsel im BB RADIO Mitternachtstalk Seit 11 Jahren spielt Thommy den Max ‚Tuner‘ Krüger in der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nebenbei frönt er seiner großen Leidenschaft, dem Kaffee. In der täglichen Serie spielt er einen Kaffeeröster und das ist Thommy jetzt auch im richtigen Leben. Er ist leidenschaftlicher Kaffeetrinker und hat aus dem Hobby einen Beruf gemacht. Er röstet und verkauft Kaffee. Richtig gute, fair gehandelte Bohnen und das ist ihm wichtig! Natürlich spricht er auch über seine TV, - Kino - und Bühnenrollen und über seine neue Rolle als Vater der achtjährigen Kate in GZSZ. Thomas ist ein echt lustiger Mensch. Deshalb macht er nur Dinge, die ihm und uns Zuschauern Spaß machen: Ob die „Die Pool Champions - Promis unter Wasser“ oder „Let's Dance“. Er nimmt alles mit. Ein toller Podcast, für alle Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, denn er lässt uns hinter die Kulissen blicken und es ist auch ein tolles Gespräch für Leute, die – genau wie er – eine Menge Körpergewicht verlieren wollen. Fast 30 Kilogramm hat er abgenommen und das beschreibt er in seinem Buch: "Schwer in Ordnung - Gönn dir dein Glück". Eine Stunde perfekte Unterhaltung mit einem echten Entertainer, hier in diesem Podcast. Viel Spaß

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Antje0891
RTL Radio Center Berlin GmbH
15
15
:
: