1 Monat = 2069km!!! Marios Herzlauf im Ziel. Einmal im Trainingslager #50

1 Monat = 2069km!!! Marios Herzlauf im Ziel. Einmal im Trainingslager #50

1 Stunde 1 Minute

Beschreibung

vor 1 Monat
Jubiläum!!!!!! Wer hätte das gedacht? 50x könnt ihr mich und meine Gäste jetzt bereits auf den Ohren haben. Und zusätzlich gibt es noch die Laufeinsteiger-Folgen der #Projekt10.000x10.000-Serie. Wow. Ich danke euch dafür, dass ihr mich dazu motiviert habt und diesen Erfolg möglich macht. Wir sind permanet einer der meistgehörten Laufpodcasts in Deutschland!!!! An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle, die mich zu ihrem Podcast eingeladen und damit zum Start meines eigenen 'Laufen ist einfach'-Podcasts animiert haben. Fat Boys Run, Achilles Running, Runners World, Bestzeit, Go Girl!Run!, Schneckentempo und einige andere. Sau gut. Ein besonderes Dankeschön gilt Tobias Prinz vom PACEPRESSO-Podcast, denn er hat mich auch technisch beraten und mir die Angst vor dem Aufwand genommen.  Jetzt aber zu dieser Folge: Kleiner Tipp, wenn noch nicht geschehen unbedingt erst Folge 46 anhören. Da haben Mario und ich uns über sein Herzlauf-Projekt unterhalten. Einen Monat lang ein riesen Herz auf die Deutschlandkarte laufen und damit Spenden sammeln. Er saß damals an Tag 11 in seinem Wohnwagen und war total platt, hatte keine Ahnung, ob er die Tour schaffen würde.  Diesmal erfahrt ihr, wie das ganze ausgegangen ist und was Mario unterwegs erlebt und mit seinem Herzlauf erreicht hat. Eine wahnsinns Leistung die mich sehr bewegt.  Einfach reinhören und gut unterhalten lassen.  Wenn ihr bock habt, schaut danach noch auf Marios Seiten vorbei. Wir würden uns freuen:  https://www.instagram.com/marioeuker/ https://mariosherzlauf.de/ Mein Medienpartner, derzeit z.B. mit spannenden Einschätzungen zu den Herbstläufen:  https://www.laufen.de/ Und von mir gibts die besten News auf https://www.instagram.com/jan.fitschen/ und für Laufeinsteiger auf https://www.instagram.com/laufen_ist_einfach/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: