Das A-Team? Gründung allein oder im Team?

Das A-Team? Gründung allein oder im Team?

Gründung allein oder im Team?
1 Stunde 25 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Startups und Gründer mit Niveau

Beschreibung

vor 1 Monat
Wir beschäftigen uns mit der Frage, ob es klug ist im Team zu gründen oder doch lieber alleine. Worauf muss ich achten, wenn ich im Team gründen möchte? Was tun, wenn die ersten Konflikte auftreten? Im Rahmen unseres "The Voice of Startups" Formats haben wir diesmal mit Stefan "Gagga" Feser gesprochen, der uns über seine Tätigkeit als Selbständiger erzählt und wie es ist, ein Startup im Team in den USA zu gründen.

Weitere Episoden

Ohne Netz und doppelten Boden
1 Stunde 17 Minuten
vor 1 Monat
Das Streben nach Glück
1 Stunde 31 Minuten
vor 2 Monaten
Fuddis Eleven und Frankys Twelve
57 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: