KLASSIK VIRAL mit dem Cellisten und Leiter der Dresdner Musikfestspiele Jan Vogler

KLASSIK VIRAL mit dem Cellisten und Leiter der Dresdner Musikfestspiele Jan Vogler

im Gespräch mit Arnt Cobbers - ein Podcast von CRESCENDO
23 Stunden 15 Minuten

Beschreibung

vor 7 Monaten
Der Cellist und Intendant der Dresdner Musikfestspiele Jan Vogler sagt, warum sich das Streamen von Konzerten durchsetzen wird und warum die Künstler mehr Selbstbewusstsein entwickeln müssen, warum er in der Corona-Zeit mit dem Auto quer durch die USA gefahren ist, um Rachmaninow zu spielen, und warum die New Yorker Musikerszene familiärer ist als die Berlin, was er als Solocellist der Dresdner Staatskapelle fürs Leben gelernt hat und was er als Cellist noch vorhat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: