«Gleichstellung muss auch zu Lasten der Frauen gehen können»

«Gleichstellung muss auch zu Lasten der Frauen gehen können»

Die Freitagsrunde war einig mit Carlo Schmid, ein höheres Rentenalter für Frauen sei vertretbar. Die Diskussion um die AHV-Reform prägt die Freitagsrunde, sie blickt aber auch nach vorne zum Gipfeltreffen Putin-Biden und nimmt Stellung zum Bundesgeric ...
26 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat
Die Freitagsrunde war einig mit Carlo Schmid, ein höheres Rentenalter für Frauen sei vertretbar. Die Diskussion um die AHV-Reform prägt die Freitagsrunde, sie blickt aber auch nach vorne zum Gipfeltreffen Putin-Biden und nimmt Stellung zum Bundesgerichtsurteil über Mietzinserhöhungen.  Die Freitagsrunde mit: * Michelle Beyeler, Politologin und Dozentin an der Berner Fachhochschule * Carlo Schmid, ehemaliger CVP-Ständerat AI * Ruedi Aeschbacher, ehemaliger EVP-Nationalrat ZH

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: