Interview mit Sandra Brandt, Energetikerin - in der Podcast Reihe "Menschen finden ihr inneres Glück"

Interview mit Sandra Brandt, Energetikerin - in der Podcast Reihe "Menschen finden ihr inneres Glück"

22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
https://www.cornelia-maria-mohr.com Sandra Brandt führt die Praxis für Energetisch Geistige Entspannung. Sandra ist Energetikerin, Reiki- und Engel-Reiki Meister-Lehrerin, Lehrerin der Diana Cooper School of White Light, verheiratet und ehemalige Konditorin und Rechtsanwalt/Notar-Fachangestellte und vieles mehr…  .  Sandra und ich führen ein inspirierendes Gespräch über eine schwierige persönliche Phase ihres Lebens und wie genau jene Herausforderungen sie zu einer Initiation und auf einen Weg mit der geistigen Welt führte. Wir sprechen darüber, wie sie anschließend voller Vertrauen ihrer inneren Führung folgte.  Ihre wichtigsten Botschaften an uns: „Geh ins Vertrauen und lass dich von der geistigen Welt führen.“ „Vor allem, glaub an dich und geh deinen eigenen Weg!“ „Sei immer wieder offen für neue Wege und ergreife neue Chancen.“ Und natürlich teilt Sandra mit uns auch ihre tägliche spirituelle Praxis, die ihr ganz wertvoll ist. In dieser hochspannenden und inspirierenden Podcast Serie kommen Menschen wie du und ich zu Wort. Sie lassen uns daran teilhaben, wie sie in den Herausforderungen ihres Lebens durch ihre ganz persönlichen Wege inneres Glück und Frieden gefunden haben und immer wieder finden. Show Notes: https://www.cornelia-maria-mohr.com https://www.dianacooperschoolofwhitelight.com/teacherlist/sandrabrandt/ https://www.sandra-brandt.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: