#57 Tränen, Triumphe und unfassbare Resultate

#57 Tränen, Triumphe und unfassbare Resultate

Ein wilder Ritt durch die letzten Tage der Leichtathletik - Deutsche Meisterschaften, 10.000m Europacup & neue Weltrekorde

Beschreibung

vor 1 Monat
zurückliegende Leichtathletik-Wochenende im Zeichen der Deutschen Meisterschaften. Ralf war ja in Braunschweig vor Ort für die ARD im Einsatz und hat nicht nur am Sonntag viel gesehen, sondern auch am Rande so manches interessante Gespräch geführt. Großartige Leistungen, Überraschungen und Comebacks inklusive. Ganz woanders und als deutscher Einzelkämpfer im Einsatz war Nils Voigt beim 10.000m Europacup in Birmingham. Wie er sich da und vor allem wen er da geschlagen hat war auf alle Fälle bemerkenswert. Die 10.000m sind aktuell ohnehin eine Strecke die sehr im Fokus der internationalen Schlagzeilen ist, denn innerhalb von nur 48h fiel hier gleich zweimal der Weltrekord der Damen. Warum Philipp und Ralf das durchaus mit gemischten Gefühlen sehen erklären die beiden mit einem Blick in die Vergangenheit und investigativem Journalismus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: