Schönes Wochenende

Schönes Wochenende

55 Minuten
Podcast
Podcaster
Geschichten noch spannender als die Wirklichkeit – mit besten Schauspieler*innen klangsatt in Szene gesetzt – jedes Mal eine neue & unerwartete Entdeckung

Beschreibung

vor 1 Monat
„Auf nach Münstereifel!“ - lautet die Losung. Die erwachsene Tochter nimmt den greisen Vater und die immer noch vitale Mutter mit auf eine Ausflugsfahrt ins Grüne. Spazieren gehen. Kaffee trinken. So wie früher an den Sonntagnachmittagen. Die Idylle scheint perfekt - wenn da nicht dieses dunkle Geheimnis wäre. Das immer totgeschwiegene, um das doch alles kreist. Auf einmal sind sie alle wieder da, die Gespenster der Vergangenheit. Und was so harmlos begann, wird schnell ein Trip durch die Hölle...

Weitere Episoden

Traumstadt
56 Minuten
vor 5 Tagen
Eulenaugen
55 Minuten
vor 2 Wochen
Der Planet
49 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: