159 | BB3 | 2,5 Jahre keine Miete! Bastis erste Räumungsklage! (5/8)

159 | BB3 | 2,5 Jahre keine Miete! Bastis erste Räumungsklage! (5/8)

immocation. Lerne Immobilien
28 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat
Heute in der fünften Folge der dritten Staffel von „Budenzauber mit Basti“ mit immocation Coach Basti Kopp geht es um seine erste Räumungsklage. Alles fing an mit einem Mieter, der über zwei Jahre keine Miete gezahlt hat. Immer wieder versicherte er Basti, die Miete zu überweisen. Die Zeit ging dahin und Basti konnte keinen Mieteingang auf seinem Konto feststellen. Daraufhin entschied er sich, die Räumungsklage einzureichen. Doch wie läuft der Prozess der Räumungsklage ab und welche Kostenpunkte sind damit verbunden? Basti erzählt, dass ihm hierbei auch ein entscheidender Fehler unterlaufen ist. Welcher das war und wie wichtig die Mieterprüfung ist, erfahrt ihr in der heutigen Folge. Basti ist Immobilieninvestor und Coach bei immocation immocation. Lerne Immobilien

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: