50. Warme Bäuche oder warum Olivenöl prominent sein kann

50. Warme Bäuche oder warum Olivenöl prominent sein kann

40 Minuten
vor 3 Tagen

Beschreibung

Man glaubt es kaum, aber es ist tatsächlich schon die fünfzigste Folge. So schnell vergeht die Zeit! Genauso wie die Minuten in dieser Folge dahinfliegen. Auch wenn uns das aktuelle Buch-Kapitel nicht in Begeisterung gestürzt hat, bereitet uns dafür selbstgemachter Eistee und samtige Schokolade umso mehr Freude. Tims Magen feiert durch lautes Knurren eifrig mit und einen Filmtipp und einige Hörbuchempfehlungen gibt’s auch noch inklusive. Für die besonders Interessierten unter euch: Schokolade: Aceite de olivia virgen extra von Organiko Buch: “Unsichtbare Frauen” von Caroline Criado-Perez, Kapitel 4 und damit bis S. 158

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: