#Folge 24: Was es bedeutet ein hohes Entwicklungspotenzial zu haben

#Folge 24: Was es bedeutet ein hohes Entwicklungspotenzial zu haben

32 Minuten
Podcast
Podcaster
Hochsensibilität, Hochbegabung, Neurologische Vielfalt

Beschreibung

vor 1 Monat
Potenziale sind das, was als Möglichkeiten in einem Menschen angelegt ist, aber noch nicht zum vollen Ausdruck kommen konnte. Wenn wir Hochbegabung als ein Phänomen von hohem Entwicklungspotential begreifen, was genau können wir dann darunter verstehen...? Für was genau soll dieses Potenzial dann gut sein und muss es sich überhaupt zeigen, ausdrücken...? Und was hat das mit dem Menschsein generell zu tun? Antworten auf solche und ähnliche Fragen versuche ich in dieser Folge zu finden. Viel Spass! Folge direkt herunterladen

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Susann889
Susann vor 1 Monat
Entsprucht dem Klischee der Psychos, total fernab der Realität und unauthentisch. Schwer dieser lehrerhaften Sache hier zuzuhören.

Abonnenten

15
15
:
: