F40 - Interview mit mir durch Verliebtinyoga

F40 - Interview mit mir durch Verliebtinyoga

Aufstellungsarbeit, Kollektiv, Corona ein bunter Mix
1 Stunde 12 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast rund um systemische Familienaufstellungen. Für ein Leben mit mehr Klarheit, Leichtigkeit und Seelenfrieden.

Beschreibung

vor 1 Monat
Ich war zu Gast im Podcast von Andrea Huson - Verliebt in Yoga und wir sprachen über die Wirkung und Arbeitsweise, über meine erste Aufstellung zum Thema Geld und über das kollektive System und was seit Corona damit passiert. Es ist so ein tolles Interview geworden und sie hat es mir netterweise ebenfalls für meinen Podcast zur Verfügung gestellt. Hüpft aber unbedingt mal zu ihr rüber und hört und schaut rein. https://verliebtinyoga.de/ https://verliebtinyoga.de/podcast-verliebtinyoga DANKE liebe Andrea! 

Weitere Episoden

F39 Die Mutter
15 Stunden 42 Minuten
vor 2 Monaten
F38 Interview mit Andrea Klein
1 Stunde 5 Minuten
vor 3 Monaten
F37 Warum gute Ressourcen so wichtig sind!
19 Stunden 18 Minuten
vor 3 Monaten
F36 Neubeginn
23 Stunden 32 Minuten
vor 4 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: