#101 Mama goes & grows business - Erfahrungsbericht mit Verena Asche

#101 Mama goes & grows business - Erfahrungsbericht mit Verena Asche

Mit Online-Business zu selbstbestimmtem Leben
1 Stunde 16 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
In der heutigen Episode rede ich zum zweiten Mal mit meiner Kundin Verena Asche. Ich lasse sie hier einfach kurz zu Wort kommen. Verena: „Ich dachte, ich brauche diesen sicheren Job. Ich brauche die Besoldung, die sichere Pension, die Unkündbarkeit. Das ist heute nicht mehr so. Heute kann ich selbstbestimmt in meinem Leben entscheiden, was ich machen möchte." Verena ist Teilnehmerin meines "Mama goes & grows business"-Programmes. Wie sie mit ihrem Online-Business zu diesen lebensverändernden Schritten kam, und wie ihr Online-Business ihr auch in anderen Lebenssituationen Klarheit gibt, daran lässt sie und uns heute teilhaben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: