NXT TakeOver: In Your House - Die Vorschau/Preview! [German/Deutsch] | Austrian Wrestling Talk

NXT TakeOver: In Your House - Die Vorschau/Preview! [German/Deutsch] | Austrian Wrestling Talk

30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
In der Nacht von Sonntag auf Montag veranstaltet der gelbe Brand der WWE mit "NXT TakeOver: In Your House" wieder einmal eine Großveranstaltung. Das Highlight ist mit Sicherheit das Five Way-Match um die NXT Championship zwischen Karrion Kross, Kyle O'Reilly, Adam Cole, Johnny Gargano und Pete Dunne. Aber auch ansonsten gibt es interessante Paarungen, über welche Jan und Marvin in der Vorschau sprechen. Jan Feldhofer Reisen und Sprachenlernen sind die große Leidenschaft des 27-jährigen. Durch seine Zeit in London lernte er das britische Wrestling lieben. Jan ist Mitgründer von AWT und kann durch sein Hintergrundwissen, sowie sarkastischen Humor punkten. Marvin Müller Der 24-jährige Wiener hat zu viele Hobbys, aber zu wenig Zeit. Neben dem Pro Wrestling zählen Fußball, Anime, sowie Serien und Filme zu den Interessen. Zum Wrestling ist er 2005 gestoßen und so wurden Eddie Guerrero, Batista und The Miz zu seinen Favoriten.  Die meiste Freude am Podcasten hat er vorallem bei "Was wäre wenn" Gedankenspiele und verschiedene Themen näher zu analysieren. Zur Zeit ist er großer NXT und Adam Cole-Fan BAYBAY !!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: