Episode 14 - Staatstrojaner und Masken

Episode 14 - Staatstrojaner und Masken

15 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Monat
Staatstrojaner, Leitlinien für Artikel 17 und wirkungslose Masken für die Schwächsten in Gesellschaft. Diese Woche ist in der Politik mal wieder einiges los. Ich wage mich an den Rundumschlag und ordne ein, was in den letzten Tagen über den Newsticker gelaufen ist oder leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat. 00:42 - Sind Staatstrojaner eine gute Idee? 02:40 - Wollte Jens Spahn wirklich unnütze Masken an die Schwächsen der Gesellschaft verschenken? 04:36 - Wieso kommen jetzt Leitlinien für die Urheberrechtsreform? 07:55 - Müssen Amazon und Apple bald überall Steuern zahlen? 10:00 - Können Journalist*innen noch in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen? ***2:52*** Die Masken wollte natürlich nicht Heiko Mass abgeben, sondern Jens Spahn. Sorry für den Versprecher :-)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: