SPEZIAL zur 100. Folge - Unser Podcast wurde geentert

SPEZIAL zur 100. Folge - Unser Podcast wurde geentert

Sandrolina Molie - Das ist der wahre Kinopodcast
1 Stunde 16 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Heidiho Leute, es war ein wirklich traumhafter Trip bis zu dieser Folge. Wir hätten uns niemals träumen lassen, dass wir mal so was wie ein Fanbase haben, die Woche für Woche unseren Gedankenschmand runterschlingt. Und dennoch: ihr seid da, genau so wie Sandro und Mo, die uns seit einiger Zeit als regelmäßige Gäste, ja sozusagen als Steven Spoilberg Crew, begleiten. Die beiden Jungs haben diese Folge komplett an sich gerissen. Jedwede Worte würden nur Spott und Hohn über den nicht zusammfassbaren Inhalt dieser Folge regnen lassen. Deshalb ohne weitere Umschweife hinein ins Getümmel. Wie immer gilt: bleibt gesund und spoilerrfrei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: