#68 - Vom Reisen zum Tech Start-Up: Mit einer Softwarelösung für Online-Bewertungen

#68 - Vom Reisen zum Tech Start-Up: Mit einer Softwarelösung für Online-Bewertungen

Interview mit Alexander Zaugg von re:spondelligent
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Schweizer Unternehmer, Selbstständige und alle, die es noch werden wollen!

Beschreibung

vor 1 Monat
Alexander hat nach über 10 Jahren in Grosskonzernen viele positive Sachen und Eigenschaften erlebt und mitgenommen, kündigte dann aber seinen Job, um mit seiner Frau auf Reisen zu gehen. Während dieser Zeit in fernen Ländern entsprang die Idee für re:spondelligent. Ohne es zu wollen oder zu erzwingen, keimte die Idee weiter und als sie beide nach der Auszeit wieder in der Schweiz waren, starteten sie das StartUp und sind nun seit 4 Jahren sehr erfolgreich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: