#55: Regisseur Christian Ditter („Biohackers“)

#55: Regisseur Christian Ditter („Biohackers“)

In dieser Episode ist Regisseur Christian Ditter („How to Be Single“, „Wickie auf großer Fahrt“) zu Gast, der u.a. über seine Erfahrungen als Filmemacher in Los Angeles und die neue Staffel von „Biohackers“ spricht. Außerdem erklärt er, weshalb berühmte F
57 Minuten
Podcast
Podcaster
SHORTCUTS – der Interview-Podcast der Film - und Serienzeitschrift CINEMA. SHORTCUTS ist eine sympathische Interviewrunde, charmant präsentiert von Chefredakteur Philipp Schulze (CInema, TV Spielfilm, TV Today, SerienMagazin)

Beschreibung

vor 1 Monat
In dieser Episode ist Regisseur Christian Ditter („How to Be Single“, „Wickie auf großer Fahrt“) zu Gast, der u.a. über seine Erfahrungen als Filmemacher in Los Angeles und die neue Staffel von „Biohackers“ spricht. Außerdem erklärt er, weshalb berühmte Filmemacher wie J.J. Abrams („Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“) zwischendurch immer mal wieder gerne eine Serie drehen. „Shortcuts“, der Interview-Podcast der Film -und Serienzeitschrift CINEMA mit Chefredakteur Philipp Schulze.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: