Episode 67: Flüchtlingstragödie bei Parndorf

Episode 67: Flüchtlingstragödie bei Parndorf

53 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Servus ihr Lieben! Heute haben wir wieder einen sehr tragischen Fall für euch. Ein Fall, der mir (Tami) schon sehr im Magen gelegen ist, der mich abgrundtief traurig macht und ich (& auch Marina) beim besten Willen nicht verstehe, wie man sowas zulassen konnte. In der heutigen Episode rede ich über den Tod von 71 Flüchtlingen. Von 71 Menschen, die auf der Flucht in ein besseres Leben dieses verloren haben .. Habt ihr diese Tragödie damals mitbekommen? Was ist eure Meinung dazu? Fotos findet ihr wie immer auf unserem Instragramprofil @austriantruecrimeduo. Gerne könnt ihr uns auch ein Mail an austriantruecrimeduo@gmail.com senden. Lasst uns auf jeden Fall eure Meinung wissen! Bis nächste Woche! Musik: https://terrasound.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: