Minimalismus & Corona Auswirkungen

Minimalismus & Corona Auswirkungen

In Krisen besinnt sich der Mensch zu seinen Kernwerten.
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Minimalist & Frugalist telefonieren wöchentlich (Hochdeutsch).

Beschreibung

vor 1 Monat
In Krisen besinnt sich der Mensch zu seinen Kernwerten. Während der Corona Pandemie wurde manch einer mit der Realität im Bereich Wohnraum konfrontiert. Manche möchten nun umziehen, weil sie nicht schön wohnen. Manche suchen sich eine grössere Wohnung und manche möchten kleiner wohnen. Es ist interessant, dass es eine weltweite Krise benötigt, damit der Mensch sich im Klaren wird, wie er wirklich leben möchte. So gesehen ist Minimalismus und Corona Auswirkungen etwas positives, was wir aus der Pandemie ziehen können. Und wenn jeder genau so viel Wohnraum mietet, wie er auch wirklich benötigt, dann sind wir auf dem richtigen Weg.

Weitere Episoden

Minimalismus & Garten
16 Minuten
vor 13 Stunden
Minimalismus & teure Hobbies
21 Minuten
vor 1 Woche
Die hedonistische Tretmühle
13 Minuten
vor 2 Wochen
Maximierer versus Satisficer
14 Minuten
vor 4 Wochen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: