Wenn nichts sicher ist, ist alles möglich - Interview mit Jasmin Redweik

Wenn nichts sicher ist, ist alles möglich - Interview mit Jasmin Redweik

49 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Wenn nichts sicher ist, ist alles möglich. Vor über einem Jahr habe ich bereits mit Jasmin Redweik ein wundervolles Gespräch gehabt. Damals war sie noch Geschäftsführerin von Balis GmbH, die tolle Basilikum Limonaden und andere Getränke herstellen. Heute hat sie ein neues Projekt ins Leben gerufen: Vision Punks. Wie es dazu kam und wie es sich anfühlt, eigene Wege zu gehen, auch wenn alle anderen von dir abhängig sind, erzählt sie in diesem Gespräch. Mehr Infos zu Jasmin Redweik: VISION PUNKS empowert Dich deinen eigenen, authentischen Weg im Leben zu gehen, frei von auferlegten Konditionierungen und den Erwartungen anderer. Denn wenn du dir deiner Selbst bewusst bist und deinem Herzen folgst, dann bist du von innen heraus erfüllt. Somit brauchst du ganz automatisch viel weniger von außen, das dich auffüllt. Und das ist genau das, was unsere Welt jetzt braucht. Der Kurs DISCOVER YOUR STORY ist ab sofort verfügbar - alle weiteren Infos unter: https://visionpunks.com/discover-your-story/ Folge VP auf Instagram: https://www.instagram.com/visionpunks/ LinkedIn: https://bit.ly/3i77X63 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser Folge und dass du viel für dich mitnehmen kannst. Ich freue mich sehr auf deine Gedanken zur Folge auf Instagram unter @jasminchiarabauer Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich wirklich sehr über deine Bewertung auf iTunes! Deine Jasmin Mehr Infos zu mir unter: www.jasminchiarabauer.de Instagram: @jasminchiarabauer Facebook LinkedIn — Jasmin-Chiara Bauer EVOLVE www.jasminchiarabauer.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: