3 Gründe, warum ich meine Organisation gegründet habe

3 Gründe, warum ich meine Organisation gegründet habe

25 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
Viele kennen meine Videos, meine Bilder und mein Strahlen, aber was ist mein WARUM hinter all dem, was ich tue? Genau das möchte ich Dir heute erzählen. ️ In der Podcastfolge erfährst Du:  Was meine 3 Beweggründe waren, eine Organisation zu gründen Was meine Organisation macht Wie und ab wann ich Dich auf Deinem Weg als Volontär unterstützen kann Welche Menschen und Momente mich auf meinem Weg inspiriert/verändert haben Warum der Herzensweg steinig ist, Dich das aber nie von Deinem Traum abhalten sollte Falls Du selbst einmal Volontär werden magst, melde Dich super gerne zu meinem kostenlosen Webinar am 02.07. an „So kannst auch Du Freiwilligenhelfer werden“. Den Link zur Anmeldung findest Du hier: https://michischreiber.de/freiwilligenarbeit-webinar/ Ansonsten schau gerne auf Instagram @michis.wild.life bei mir vorbei und hinterlasse mit eine 5-Sterne-Rezenssion auf iTunes. Sei frech wie ein Affe und bis nächste Woche Deine Michi ️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: