Teaser zum Start der ersten Staffel

Teaser zum Start der ersten Staffel

2 Minuten
Podcast
Podcaster
Mit Ecken und Kanten
vor 5 Tagen

Beschreibung

Durch meine Erfahrungen aus der Nachhilfe mit Schülerinnen und Schülern, die kurz vor dem Abschluss stehen und sich trotz schier unendlicher Informationsmöglichkeiten unsicher fühlen, wie es nach der Schule weitergeht, ist die Idee für unseren Pottwege Podcast entstanden.  Wir wollen euch Impulse und Mut geben, euren Weg zu gehen – egal wo er hinführt. Hier ist er nun - also fast zumindest.  Ab 15.06. gehen die PottWege aber wirklich los und ihr könnt hier alle 14 Tage - neue, spannende Geschichten aus dem Beruf und Leben interessanter Menschen aus dem Ruhrgebiet hören.  In unserer ersten Staffel plaudere ich z.B.  mit dem Wattenscheider Fussballer, Youtuber und Influencer Felix Casalino, der Bochumer Schriftstellerin und Biologin Verena Liebers, aber auch mit dem Leiter des Kundenservicecenters der Viactiv Krankenkasse Michael Mehlkopf. Also, abonniert schon mal unseren Podcast, um nicht zu verpassen, wenn es los geht. https://www.lernstudio-wattenscheid.de/aktuelles-vom-lernstudio-wattenscheid/404-pottwege-podcast-startet.html Music: Our Time by BatchBug | https://soundcloud.com/batchbug Music promoted by https://www.free-stock-music.com Creative Commons Attribution 3.0 Unported License https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US

Weitere Episoden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: