Kreative Schaffenspausen schaffen

Kreative Schaffenspausen schaffen

Wer schafft, darf sich auch Schaffenspausen gönnen
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Fotografie, Business, Marketing, Mentoring, Podcast, Youtube, Coach

Beschreibung

vor 1 Monat
Hey Fans&Friends Ich bin zurück mit neuen Ideen, vielen neuen Aufgaben und hab richtig Bock hier mit Euch eine Kreativenschub zu schaffen. Denn ich habe gemerkt das auch Schaffenspausen ein absoluter muss sind, um die Kreativität zu steigern. Ich habe mir 4 Monate Zeit gelassen um genau über den Weg des Podcastings gedanken zu machen. Ich möchte diesen Podcast nutzen um einfach ein kleines Tagebuch zu führen und ich Euch in meinen Alltag mitnehme. Deshalb gibt es jetzt jeden Dienstag eine neue Aufnahme indem ich Euch mitnehme und erkläre was ich alles mache, woran ich gerade arbeite und was mir wichtig ist. Auch mal wenn wir den Urlaub planen, mit der kleinen weg gehen in den Zoo oder sonstiges. Es wird defintiv auch vieles über die Fotografie gesprochen. Wer lust hat oder fragen an mich, der darf mir gerne eine email schreiben. fotophobie@herbstfotografie.de Wenn ihr bock habt auf ein Interview oder mal mit mir über die Fotografie in dem Podcast sprechen wollt, dann schreibt mir. Ich lade Euch sehr sehr gerne ein und wir reden über unser Thema. Habt ihr Wünsche und Anregungen, dann schreibt mir gerne. Liebe Grüße Euer Sven

Weitere Episoden

Hauskauf Theaser
8 Minuten
vor 2 Wochen
Flyer oder doch Facebook Werbung
11 Minuten
vor 6 Monaten
Was oder wer ist T.Kadel?
31 Minuten
vor 6 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: